Queere Jugendorganisation - diversity München

JuLes: JuLes: Tollwood Festival

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

JuLes: Tollwood Festival

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Samstag, 17. Dezember 2022 15:00 - Samstag, 17. Dezember 2022 19:00

Schon in wenigen Tagen ist Weihnachten... Um nochmal so richtig in festliche Stimmung zu kommen, möchten Dich die JuLes mitnehmen in ein Wunderland voller kulinarischer Köstlichkeiten und Attraktionen. Der Klang von guter Musik dringt in Dein Ohr, der Duft von Weihnachtsgebäck liegt in der Luft und glitzernder Weihnachtsschmuck verwöhnt Deine Augen. Neugierig geworden? Dann komm mit den JuLes am Samstag den 17.12.2022 auf das Tollwood Festival.

Wir treffen uns um 15 Uhr im Hof vor dem Jugendzentrum in der Blumenstraße 11 und machen uns von dort aus gemeinsam auf den Weg zum Tollwood Festival. Du kannst gerne auch später nachkommen, dazu schickst Du uns dann bitte eine kurze Nachricht.

Denk bitte außerdem an eine gültige Fahrkarte und an Geld, falls Du Dir etwas kaufen möchtest.

Die JuLes-Orga freut sich auf Dich!