LesBiSchwule und Trans* Jugendorganisation - diversity München

JuLes: Winterfahrt mit den JuLes und den youngsters

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar.

Winterfahrt mit den JuLes und den youngsters

  • ,
  • Freitag, 09. Dezember 2022 15:00 - Sonntag, 11. Dezember 2022 20:00

LesBiSchwule Winterfahrt 2022

Die youngsters und JuLes fahren gemeinsam mit mit Dir auf unsere LesBiSchwule Winterfahrt nach Geiselhöring! :)

Wann und Was?

Vom 09. – 11. Dezember kannst Du dort mit Gleichgesinnten in Deinem Alter ein paar schöne Tage verbringen.

Es wartet auf Dich ein lustiges Wochenende voller Programm, neuer Freunde, gutem Essen und ganz viel Spaß!

Programm

Das Wochenende verbringen wir mit spannenden Tagesausflügen in der Umgebung von Geiselhöring, gemeinsamen Kochen im Haus, geselligen Spielen (Outdoor-Spiele, Brettspiele, etc.).

Wir wollen am Freitag Nachmittag zusammen mit dem Zug starten und werden dann am Sonntag gegen 20 Uhr wieder in München ankommen

Detailliertere Infos folgen noch und ggf. kurzfristige Änderungen erhalten alle angemeldeten Teilnehmenden per E-Mail.

Teilnahmebeitrag

Der Teilnahmebeitrag für unsere Winterfahrt beträgt 45 €. Wenn Du uns unterstützen möchtest, bist Du herzlich eingeladen, auch ein bisschen mehr zu bezahlen.

Wenn die Zahlung des Teilnahmebeitrages Dich daran hindert, an unserer Aktion teilzunehmen, melde Dich bitte bei uns! In diesem Fall kann z. B. diversity Teile des Beitrags oder den ganzen Beitrag übernehmen. Am besten erreichst Du uns hierfür über unser Kontaktformular. Deine Anfrage wird natürlich vertraulich behandelt.

Anmeldung

Anmelden kannst Du Dich über diesen Link.

Wir freuen uns auf Dich!