Queere Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: Bastelabend

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Bastelabend

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Freitag, 02. Juni 2023 19:00 - Freitag, 02. Juni 2023 23:00


Entdecke diesen Freitag Deine kreative 🎨 Seite und tauche ein in die faszinierende Welt der Armbänder und Origami! Bei unserem einzigartigen Bastelabend kannst Du Deine Fähigkeiten entfalten und uns allen zeigen, wie toll Du künsteln kannst.

Egal ob Du bereits Erfahrung hast oder zum ersten Mal in die Welt des Bastelns eintauchst, gemeinsam werden wir ebenso tolle wie grausame Werke erschaffen. 😁

Wir treffen uns um 19 Uhr im diversity Jugendzentrum in der Blumenstraße 11.

Wir freuen uns auf Dich! 😊

Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher über das Kontaktformular. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.