Queere Jugendorganisation - diversity München

plusPOL: plusPOL Halloween Kochen

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

plusPOL Halloween Kochen

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Donnerstag, 27. Oktober 2022 19:00 - Donnerstag, 27. Oktober 2022 22:30

Die Kürbiszeit steht vor der Tür und draußen wird es immer kälter. Wir wollen gemeinsam Ofenkürbis mit Feta und Gemüse kochen und uns bei passender Deko schon mal ein wenig auf Halloween einstimmen. Eine perfekte Gelegenheit um uns gegenseitig besser kennenzulernen und entspannt zu plaudern.

Falls du nach 19:30 Uhr dazu kommen möchtest,
schreib uns bitte eine Mail über unser
Kontaktformular damit wir unser Safe Space Konzept durchführen können.

Wir freuen uns auf euch!

Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher unter pluspol@diversity-muenchen.de bei uns. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.