Queere Jugendorganisation - diversity München

Wilma: Jungs meets Wilma Pubcrawl

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Jungs meets Wilma Pubcrawl

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Freitag, 26. Mai 2023 19:00 - Freitag, 26. Mai 2023 23:00

Diesen Freitag kooperieren wir mit unserer Schwestergruppe den Jungs!

Wir ziehen durch die Straßen des Glockenbachs mit guter Musik und ein paar Drinks im Gepäck! Wir haben uns gemeinsam eine großartige Tour überlegt um euch die schönsten und schrillsten Bars zu zeigen.

Deswegen ist es wichtig dass ihr dem Wetter entsprechende Kleidung und Geld mitnehmt!

Bei diesem Event wird alkohol getrunken, wir erwartet einen verantwortungsvollen Umgang damit. Bitte achtet auch darauf dass Menschen dabei sein werden welche nicht trinken bitte respektiert diese Entscheidung!

Wir treffen uns um 19:00 im Jugendzentrum und starten pünktlich um 19:30 zur ersten Bar. Wenn du später kommen möchtest, kannst du uns gerne im Vorhinein über das Kontaktformular schreiben.

Am Schluss gehen wir zum Sonderpreis in den bekanntesten Münchner queeren Club.

Das ist das Perfekte Event um Leute aus anderen Gruppen kennenzulernen!

Das Jungs Team und wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch!

Dieses Event ist meist Barrierefrei, falls du auf Barrierefreiheit angewiesen bist melde dich gerne bei uns und wir Senden dir die Informationen zu den Bars zu.

In den Bars kann es zu starken Lichteffekten und lauter Musik so wie Menschenansammlungen kommen, falls du eins der Dinge nicht vertägst schau doch gerne nächste Woche wieder bei uns vorbei!