Queere Jugendorganisation - diversity München

Wilma: Kennenlernabend im Café (Perfekt für neue Besucher*innen)

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Kennenlernabend im Café (Perfekt für neue Besucher*innen)

  • diversity Café, Blumenstraße 29 80331 München
  • Donnerstag, 19. Mai 2022 19:00 - Donnerstag, 19. Mai 2022 22:00

Der Abend wurde aufgrund von Krankheit auf den 19.05 verschoben.

Du wolltest schon immer mal zu Wilma kommen, warst dir aber nicht ganz sicher oder hast dich nicht getraut? Am 19. Mai ist unser Wilma Einsteiger*innenabend!

Natürlich könnt ihr jeder Zeit zum ersten Mal zu Wilma kommen, wir dachten uns aber, wir machen es euch so einfach wie möglich! Es ist ja gar nicht so leicht zum ersten Mal zu einer Jugendgruppe dazu zustoßen.

Willkommen sind alle Frauen* egal ob lesbisch, bi, pan, queer oder noch nicht ganz sicher :) Es spielt natürlich auch keine Rolle ob ihr cis, trans*, nonbinär oder inter seid.

Wir sind meistens eine Gruppe von 10-25 Leuten und treffen uns alle zwei Wochen. Wir waren schon Bowlen, Geocachen und haben schon oft gebastelt: zum Beispiel Blumentöpfe bemalt, Kürbisse geschnitzt und Kerzen gegossen. Manchmal treffen wir uns einfach auf ein Getränk an der Isar oder gehen zusammen zum CSD. Dieses Mal sind wir im Café, quatschen, lernen einander kennen und haben ein kleines Programm für euch vorbereitet.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular auf unsere Diversity-München Website.

Bei uns trudeln immer alle so nach und nach ein. Wenn ihr dann bei uns im Café seid und nicht gleich wisst, wohin, dann sagt Bescheid, dass ihr zum ersten Mal da seid und fragt nach unseren Teamerinnen Johanna, Mia, Laura oder Maya.

Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut!

Und ganz wichtig: Natürlich dürfen und sollen auch alle kommen die schon einmal oder auch ganz oft dabei waren!