Queere Jugendorganisation - diversity München

Wilma: WILMA trifft sich zum Kegeln! (Event mit Anmeldung)

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

WILMA trifft sich zum Kegeln! (Event mit Anmeldung)

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Donnerstag, 06. Oktober 2022 18:30 - Donnerstag, 06. Oktober 2022 22:00

Liebe WILMAS!

Ein neues Treffen steht vor der Tür!

Wir gehen am Donnerstag, den 06.10.2022 um 19:00 Uhr zum Kegeln ins SAX!

Achtung: Da die Bahn bereits ab 19:00 Uhr reserviert ist, treffen wir uns schon um 18:30 Uhr im Innenhof des Jugendzentrums.

Da nur eine begrenzte Anzahl an Personen (15) teilnehmen kann, bitten wir euch, euch unter nachfolgendem Link einzutragen.

https://events.diversity-muenchen.de/wilma/kegeln/

Solltet ihr vorerst keinen Platz mehr bekommen haben, checkt vor dem Treffen noch einmal die Liste der Teilnehmer*innen, es wurde eine Warteliste für Nachrücker*innen eingerichtet.

Nachzügler*innen können gerne, sofern noch Plätze frei sind, nachträglich dazu stoßen, kommt dazu direkt ins SAX.

In diesem Sinne: Gut Holz!

Wir freuen uns auf Euch und auf einen tollen Abend mit Euch!