LesBiSchwule und Trans* Jugendorganisation - diversity München

Wilma: WILMA trifft sich zum Kegeln! (Event mit Anmeldung)

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar.

WILMA trifft sich zum Kegeln! (Event mit Anmeldung)

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Donnerstag, 06. Oktober 2022 18:30 - Donnerstag, 06. Oktober 2022 22:00

Liebe WILMAS!

Ein neues Treffen steht vor der Tür!

Wir gehen am Donnerstag, den 06.10.2022 um 19:00 Uhr zum Kegeln ins SAX!

Achtung: Da die Bahn bereits ab 19:00 Uhr reserviert ist, treffen wir uns schon um 18:30 Uhr im Innenhof des Jugendzentrums.

Da nur eine begrenzte Anzahl an Personen (15) teilnehmen kann, bitten wir euch, euch unter nachfolgendem Link einzutragen.

https://events.diversity-muenchen.de/wilma/kegeln/

Solltet ihr vorerst keinen Platz mehr bekommen haben, checkt vor dem Treffen noch einmal die Liste der Teilnehmer*innen, es wurde eine Warteliste für Nachrücker*innen eingerichtet.

Nachzügler*innen können gerne, sofern noch Plätze frei sind, nachträglich dazu stoßen, kommt dazu direkt ins SAX.

In diesem Sinne: Gut Holz!

Wir freuen uns auf Euch und auf einen tollen Abend mit Euch!