Queere Jugendorganisation - diversity München

youngsters: Cook and Chill

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Cook and Chill

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Sonntag, 19. Juni 2022 15:00 - Sonntag, 19. Juni 2022 19:00

Wenn Du auf was wahrhaft frisches und sommerliches zum Essen und Trinken Lust hast, oder wie wir einfach ein ,,Foodie'' bist, dann kommt doch mal diesen Sonntag zum gemeinsamen Kochen zu uns, damit wir uns den Sommer mit dem richtigen Essen und der richtigen Gesellschaft schön machen ;)

Wir treffen uns wieder um 15:00 Uhr im Jugenzentrum, also scheu dich nicht vorbeizushauen.

Und falls du noch nie bei den youngsters warst, eignet sich dieser Sonntag perfekt für deinen ersten Besuch und zum Kennenlernen neuer Leute, da wir im JuZ bleiben und in gesellschaftlicher Runde entspannt was kochen ;)

Die aktuellen Hygieneregeln findest Du hier

Wir freuen uns auf Dich!