Lesbian, Bisexual, Gay and Trans* Youth Organisation – diversity München

diversity@school: Teamsitzung im Juni

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar.

Teamsitzung im Juni

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Monday, 27. June 2022 19:00 - Monday, 27. June 2022 21:30

diversity@school betreibt Aufklärungsarbeit und setzt sich in Workshops und Infoständen an Schulen, in Jugendzentren und anderen Einrichtungen für Akzeptanz gegenüber verschiedenen sexuellen Orientierungen, geschlechtlichen Identitäten und Ausprägungen des biologischen Geschlechtes ein.

Einmal im Monat treffen wir uns, um Termine zu vergeben, Organisatorisches zu besprechen und vieles mehr. Wenn Du Dir unser Projekt anschauen möchtest und selbst einen Beitrag für eine aufgeklärte Gesellschaft leisten willst, dann schau bei uns vorbei.

Beginn ist um 19:00 Uhr im diversity Jugendzentrum. Gerne kannst Du auch schon um 18:45 Uhr vorbeikommen; dann geben wir Dir schon einmal eine kleine Einführung.

Es besteht auch die Möglichkeit online über Zoom teilzunehmen, schreib uns dazu gerne an.

Mit dem aktuellen Hygienekonzept müsst ihr euch nicht mehr anmelden, allerdings müssen wir die 3G-Regel beachten. Ihr müsst also geimpft, genesen oder getestet sein. Bringt dafür bitte einen Nachweis mit. Außerdem gilt weiterhin die Maskenpflicht mit einer FFP2-Maske. Eine sonstige medizinische Maske ist nicht ausreichend.