Queer Youth Organisation – diversity München

frients: frienTS im August - Grillen im Hof

Here you can find all upcoming events of our youth groups and of the diverstiy bar or cafe

frienTS im August - Grillen im Hof

  • ,
  • Saturday, 13. August 2022 14:00

Liebe frienTS,

Habt ihr dieses Jahr den Grill schon angeworfen? Habt ihr überhaupt einen Grill oder Lohnt es sich nicht, zu grillen ohne eine große Gruppe? Egal ob ihr zum Team "Es ist Sommer, ich grille jedes Wochenende!" oder zu den Grillmuffel*innen gehört, seid ihr herzlich eingeladen gemeinsam mit den frienTS vegan bzw. vegetarisch zu grillen!

Wir treffen uns am Samstag den 13.08.2022 um 14:00 Uhr im Innenhof des Jugendzentrums in der Blumenstraße 11 um uns dort über leckere Salate und Grillgüter herzumachen und einen richtig schönen Sommertag zu verbringen.
Bring gerne selbst auch etwas zum Grillen mit, um ein paar Salate und die ein oder andere Veggie-Wurst kümmern wir uns :)

Wenn du willst und Interesse hast, bring doch gerne einen Behälter mit, damit du von den Resten etwas einpacken kannst und wir nichts wegschmeißen müssen!

Sollte es regnen sind wir im Jugendzentrum trocken untergebracht. Salat geht ja auch drinnen!

Wir freuen uns schon auf euch!

Liebe Grüße euer frienTS Team