Queer Youth Organisation – diversity München

JuLes: JuLes Neueinsteiger*innen-Nachmittag

Here you can find all upcoming events of our youth groups and of the diverstiy bar or cafe

JuLes Neueinsteiger*innen-Nachmittag

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Saturday, 18. June 2022 15:00 - Saturday, 18. June 2022 19:00

Falls du schon immer mal zu den Treffen der JuLes kommen wolltest und dich bis jetzt noch nicht so richtig getraut hast oder einfach keine Zeit hattest, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um mal bei uns vorbei zu schauen! Wir werden uns in geschützter Atmosphäre kennen lernen und gemeinsam Spiele spielen und einen gemütlichen Nachmittag verbringen. Natürlich sind auch alle Besucher*innen, die schon länger dabei sind, herzlich willkommen <3 Wir treffen uns um 15 Uhr im JUZ in der Blumenstraße 11.

Solltest du noch Fragen oder Unsicherheiten haben, wende dich gerne über das Kontaktformular an uns, und wir werden dir helfen!

Die JuLes-Orga freut sich auf dich!