News

10.12.2016 offizielle diversity Weihnachtsfeier

Nach langem können wir wieder unsere Weihnachtsfeier mit Euch allen gemeinsam feiern!

Offizielle diversity Weihnachtsfeier

Weihnachtsbaum

Liebe Mitglieder, Gruppenbesucher_Innen, Fördermitglieder, Ehrenamtliche und Freunde von diversity,

Nach sehr langer Zeit, in der wir aufgrund von Brandschutzbestimmungen und begrenzten Besucherzahlen keine offizielle Weihnachtsfeier veranstalten konnten, gibt es dieses Jahr endlich wieder für alle eine Weihnachtsfeier am 10.12.2016 ab 20 Uhr möchten wir mit euch im diversity Cafe in der Blumenstraße 29 zusammen feiern...

Natürlich gibt es für alle pünktlichen auch ein bisschen Glühwein aufs Haus und viele andere Leckereien. Für alle die schon am 10.Dezember genug von Plätzchen und Glühwein haben sollten ;-) gib es natürlich auch genug andere leckere Drinks um mit euch gemeinsam auf das tolle Jahr 2016 anzustoßen.

Wir freuen uns schon gemeinsam mit Euch allen einen weihnachtlichen Abend zu verbringen!