youngsters Muinch

Freizeitfahrten

Die youngsters veranstalten jedes Jahr Freizeitfahrten bei denen jeder willkommen ist.

youngsters Freizeitfahrten

Die youngsters fahren mehrmals im Jahr auf unterschiedlich lange Ausflüge und Freizeitfahrten.

Meist sind wir im Sommer und Winter auf einer Fahrt mit etwa 15-25 Jungs unterwegs. 

Traditionell sind wir am Sonntag des Nikolauswochenendes auf einem Tagesausflug.

Falls Du mal Lust hast mit uns zu fahren, kannst Du Dir hier Eindrücke der letzten Fahrten ansehen. Zusätzlich hast du hier die Möglichkeit Dich über anstehende und vergangene Fahrten zu informieren und Anmeldeformulare zu erhalten.


LesBiSchwule Winterfahrt 2022

Die youngsters und JuLes fahren gemeinsam mit mit Dir auf unsere LesBiSchwule Winterfahrt nach Geiselhöring! :)

Wann und Was?

Vom 09. – 11. Dezember kannst Du dort mit Gleichgesinnten in Deinem Alter ein paar schöne Tage verbringen.

Es wartet auf Dich ein lustiges Wochenende voller Programm, neuer Freunde, gutem Essen und ganz viel Spaß!

Programm

Das Wochenende verbringen wir mit spannenden Tagesausflügen in der Umgebung von Geiselhöring, gemeinsamen Kochen im Haus, geselligen Spielen (Outdoor-Spiele, Brettspiele, etc.).

Wir wollen am Freitag Nachmittag zusammen mit dem Zug starten und werden dann am Sonntag gegen 20 Uhr wieder in München ankommen

Detailliertere Infos folgen noch und ggf. kurzfristige Änderungen erhalten alle angemeldeten Teilnehmenden per E-Mail.

Teilnahmebeitrag

Der Teilnahmebeitrag für unsere Winterfahrt beträgt 45 €. Wenn Du uns unterstützen möchtest, bist Du herzlich eingeladen, auch ein bisschen mehr zu bezahlen.

Wenn die Zahlung des Teilnahmebeitrages Dich daran hindert, an unserer Aktion teilzunehmen, melde Dich bitte bei uns! In diesem Fall kann z. B. diversity Teile des Beitrags oder den ganzen Beitrag übernehmen. Am besten erreichst Du uns hierfür über unser Kontaktformular. Deine Anfrage wird natürlich vertraulich behandelt.

Anmeldung

Anmelden kannst Du Dich über diesen Link.

Wir freuen uns auf Dich!


Sommerfahrt 2022

Unsere Sommerfahrt 2022 zum Jugendhaus Steinbach hast du leider verpasst.

Vom 12. – 15. August waren wir in Ebelsbach und haben dort gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbracht.

Nachdem wir am Freitag mit dem Zug vom München nach Geiselhöring gefahren sind und unsere Zimmer bezogen hatten, gab es erstmal ein leckeres Abendessen. Abends sind wir dann in den nahe gelegenen Wald aufgebrochen und haben dort unser legendäres Spiel "Moorhuhn" gespielt.

Am Samstag sind wir dann zu einem Spaziergang durch die Weinberge aufgebrochen und haben dabei die malerische die Landschaft genossen. Im Anschluss ist ein Teil noch zum See aufgebrochen, während der Rest im Haus gechillt hat.

Den Sonntag haben wir etwas ruhiger angehen lassen und ihn mit In- und Outdoor Spielen verbracht. Als besonderes Highlight gab es abends unsere Spielshow "Schlag die Tunte".

Am Montag stand dann schon die Rückkehr nach München an. Auf der Rückfahrt haben wir einen Stop in Nürnberg eingelegt und dort die unterirdischen Felsengänge besucht. Nach einem Eis ging es dann noch das letzte Stück nach München zurück.

Unsere nächsten Freizeitfahrten