youngsters Muinch

Freizeitfahrten

Die youngsters veranstalten jedes Jahr Freizeitfahrten bei denen jeder willkommen ist.

youngsters Freizeitfahrten

Die youngsters fahren mehrmals im Jahr auf unterschiedlich lange Ausflüge und Freizeitfahrten.

Meist sind wir im Sommer und Winter auf einer Fahrt mit etwa 15-25 Jungs unterwegs. 

Traditionell sind wir am Sonntag des Nikolauswochenendes auf einem Tagesausflug.

Falls Du mal Lust hast mit uns zu fahren, kannst Du Dir hier Eindrücke der letzten Fahrten ansehen. Zusätzlich hast du hier die Möglichkeit Dich über anstehende und vergangene Fahrten zu informieren und Anmeldeformulare zu erhalten.

Sommerfahrt 2021

Unsere Sommerfahrt 2021 nach Geiselhöring hast du leider verpasst.

Vom 30. Juli bis 1. August waren wir in Geiselhöring und haben dort gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbracht.

Nachdem wir am Freitag mit Autos vom München nach Geiselhöring gefahren sind und unsere Zimmer bezogen hatten, stand das gegenseitige Kennenlernen (und das ohne Kennenlernspiele!) auf dem Plan. Nachdem wir abends witterungsbedingt im Haus bleiben mussten haben wir noch Werwolf gespielt. Es blieb bis zum Schluss spannend. Samstag holten wir dann unseren Spaziergang nach und haben Geiselhöring erkundet. Am Abend gab es dann das erbitterte Spiel Schlag die Tunte (angelehnt an eine große Spielshow die auf einen großen deutschen Fernsehsender mit 7 läuft), welches Team Blau für sich entscheiden konnte. Sonntag blieb nach einem ausgiebigen Frühstück noch Zeit, sich weiter auszutauschen. Nach einem Film ging es dann wieder zurück nach München.

Unsere nächsten Freizeitfahrten