JuLes

Aktuelle Termine

Informiere dich über die aktuellen Termine der JuLes

Aktuelle Termine

Wir treffen uns jeden ersten und dritten Samstag im Monat um 15:00 Uhr.

Treffpunkt ist, soweit nicht explizit anders angegeben, im diversity Jugendzentrum.

Bei unseren Treffen steht der Spaß an erster Stelle - gemeinsam gehen wir Bouldern, backen Kuchen, kochen, gestalten stylische Dinge wie Jutebeutel oder T-Shirts - langweilig wird uns definitiv nie.

Gerne kannst du auch selbst Ideen und Vorschläge einbringen :-)

Falls du dich noch nicht so recht traust oder Bammel davor hast, was bei uns auf dich zukommt: Melde dich einfach bei uns! Wenn wir es zeitlich schaffen, trifft sich eine von uns gerne ein bisschen früher mit dir, zeigt dir das Jugendzentrum und du bist schon mal nicht mehr alleine.

Wir freuen uns auf euch!

Gruppentermine

Café-Nachmittage

diversity Bar