JuLes

Aktuelle Termine

Informiere dich über die aktuellen Termine der JuLes

Aktuelle Termine

Wir treffen uns jeden ersten und dritten Samstag im Monat um 15:00 Uhr.

Treffpunkt ist, soweit nicht explizit anders angegeben, im diversity Jugendzentrum.

Bei unseren Treffen steht der Spaß an erster Stelle - gemeinsam gehen wir Bouldern, backen Kuchen, kochen, gestalten stylische Dinge wie Jutebeutel oder T-Shirts - langweilig wird uns definitiv nie.

Gerne kannst du auch selbst Ideen und Vorschläge einbringen :-)

Falls du dich noch nicht so recht traust oder Bammel davor hast, was bei uns auf dich zukommt: Melde dich einfach bei uns! Wenn wir es zeitlich schaffen, trifft sich eine von uns gerne ein bisschen früher mit dir, zeigt dir das Jugendzentrum und du bist schon mal nicht mehr alleine.

Wir freuen uns auf euch!

JuLes: Do it yourself: Sei kreativ!

Samstag, 3. Februar, 15:00 Uhr

Wir wollen diesesmal etwas abgefahrenes machen. Wir wollen selbst T-Shirts bedrucken und Tassen bemalen. Sei kreativ und pimp dein T-Shirt oder deine Tasse. Wir werden eine Servietten-Technik nutzen, daher kannst du gerne Servietten mitnehmen, die du gerne auf deinem T-Shirt haben möchtest. Gerne kannst du ein altes T-Shirt mitbringen wenn du noch eines hast. Ansonsten stellen wir alle benötigten Utensilien. Wir bitten euch 2 bis 3 Euro Unkostenbeitrag mitzubringen. Ansonsten braucht ihr eigentlich nichts mitbringen - außer euch selbst natürlich! Wir freuen uns auch euch.

Wir sehen uns am 3. Februar um 15:00 Uhr in der Blumenstr. 11, 80331 München.

Treffpunkt: Jugendzentrum Diversity, Blumenstraße 11, 80331 München

Fragen? Schreibe eine Mail an JuLes!