PlusPol

Willkommen bei PlusPol!

Für junge HIV-Positive bis 30 Jahre.

Für was steht PlusPol

Jung - Anonym - Positiv


PlusPol ist eine Gruppe für junge HIV Positive bis 30. Wir treffen uns 1-2 mal im Monat und unternehmen unterschiedliche Freizeitaktivitäten. Dabei bieten wir neben der Aidshilfe und dem SUB eine weitere Alternative, um andere Positive kennenzulernen. Unser Schwerpunkt liegt darauf gemeinsam Spaß zu haben und Freizeitaktivitäten zusammen zu gestalten. Jedes Gruppentreffen findet anonym und im geschlossenen Rahmen in unserem Jugendzentrum statt. Wenn wir Aktivitäten ausserhalb machen wird das zuvor natürlich angekündigt.

Egal ob LesBiSchwul, Trans* oder heterosexuell, unabhängig von deinem Geschlecht und deiner Sexualität bist du herzlich wilkommen. Schau doch einfach vorbei!
Wir würden uns freuen die ehemalige 20+pos Gruppe des diversitys neu als PlusPol zu etablieren und damit eine weitere Anlaufstelle in der Münchner Szene wieder aufzubauen und neu gestalten zu können.