Queere Jugendorganisation - diversity München

diversity München: Gedenken an die Opfer der Nationalsozialistischen Verfolgung Homosexueller und queerer Personen

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Gedenken an die Opfer der Nationalsozialistischen Verfolgung Homosexueller und queerer Personen

  • diversity Café, Blumenstraße 29 80331 München
  • Donnerstag, 20. Oktober 2022 19:00

Am 20. Oktober begehen wir das Gedenken an die Opfer der Nationalsozialistischen Verfolgung Homosexueller und queerer Personen.

Die Veranstaltung beginnt am Oberanger, Ecke Dultstr. um 19 Uhr. Dort gibt es eine Kundgebung zur Erinnerung. Danach ziehen wir gemeinsam mit Kerzen zum diversity Café. Dort besteht in ruhiger/entspannter Atmosphäre die Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch.