enBees

enBees: enBees Schrumpffolie bemalen

Die Gruppe für alle nicht-binäre Personen bis 27 Jahren

enBees Schrumpffolie bemalen

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Donnerstag, 09. März 2023 18:00

Die enBees freuen sich auf alle bis 27 Jahre, die sich nicht in das binäre Geschlechtersystem einordnen oder ihre Geschlechtsidentität dahingehend hinterfragen.

Es wird wieder kreativ, denn am 09.03 kehrt die Schrumpffolie in das Jugendzentrum zurück! Sofern Du also Lust hast, dich mit Buntstiften auseinanderzusetzen, ist das genau das Richtige. Mitbringen musst du dafür nichts. Wenn das nicht so Deins ist, bist Du auch herzlich willkommen, auf ein Getränk oder einfach zum Quatschen vorbeikommen. Sei hierfür gerne ab 18:00 vor Ort. Für neue Menschen bieten wir auch an, 5min eher zu kommen. Wende dich hierfür bitte über das Kontaktformular an uns.
Wir freuen uns auf Dich!

Die enBees sind eine Jugendgruppe für nicht-binäre Jugendliche bis 27. Du identifizierst
dich als nicht-binär, findest dich im binären Geschlechtersystem nicht wieder oder hinterfragst deine Geschlechtsidentität dahingehend? Dann schau doch bei ihnen vorbei.

Das
Hygienekonzept ist weiterhin zu beachten. Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher bei ihnen. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.