Queere Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: Karaoke

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Karaoke

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Freitag, 05. April 2024 19:00 - Freitag, 05. April 2024 23:00

Hey du Supertalent!

Hast Du Lust, mal wieder so richtig die Bühnensau rauszulassen und Deine Lieblingslieder voller Inbrunst vor der Kulisse des Kissenzimmers rauszuträllern? Egal ob Dua Lipa, Ozzy Osbourne oder Whitney Houston, such Dir gerne deine Lieblingslieder raus und wag dich am kommenden Freitag zu uns ins Jugendzentrum.

Wer vor dem Singen lieber erst mal ein Bier trinken will, ist an unserer Bar gut und günstig bedient - ebenso für alkoholfreie Getränke. Selbstverständlich kannst Du auch gerne nur als Zuschauer oder auch als Erstbesucher zu uns stoßen.

Bis dahin, und viel Spaß!

Dein 𝒥𝒰𝒩𝒢𝒮-Team

(Hinweis: Der Abend könnte etwas lauter als sonst werden, also sorge bitte vor, z.B. Oropax, falls Du dich damit nicht wolfühlen solltest!)

Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher über das Kontaktformular. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.