Queere Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: Rocky Horror Picture Show (Anmeldung offen)

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Rocky Horror Picture Show (Anmeldung offen)

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Freitag, 22. Oktober 2021 21:00 - Samstag, 23. Oktober 2021 02:00

"It's astounding, Time is fleeting, Madness takes its toll..."

Na könnt ihr schon den Time Warp? Nein?!.. Dann ist das eure Chance!

Diesen Freitag gehen wir in das Traditionskino "Museum Lichtspiele" und schauen uns in ihrem extra dekorierten Saal die "Rocky Horror Picture Show" zur Einstimmung zu Halloween an!

Das besondere an diesem Film, man macht mit! Ihr bekommt eine kleine Tüte von uns mit allem was dazu gehört und einer Anleitung.

Wann hat man schon die Möglichkeit Toast durchs Kino zu werfen oder Sitznachbarn mit Wasserpistolen zu bespritzen?

Neugierig? Dann melde dich schnell hier an, denn wir haben nur 15 Plätze für euch.

Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 10€.

Bitte beachtet dieses Event startet um 21 Uhr mit einem kleinen Crash Kurs was man machen darf und wie der "Time Warp" Funktioniert

Das Event wird bis ca. 2 Uhr dauern

Für dieses Event gilt die 3G+-Regel (geimpft, genesen oder PCR getestet). Bring bitte hierfür ein entsprechendes Zertifikat mit.

Bitte beachte außerdem unser Hygienekonzept auf unserer Webseite.

Im Kino gelten die Hygiene Bedingungen des Kinos siehe hier https://www.museum-lichtspiele.de/

Wir freuen uns auf einen Schaurig schönen Abend mit euch.

Euer Jungs Team