LesBiSchwule und Trans* Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: Schwimmen (Treffpunkt: Michaelibad)

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar.

Schwimmen (Treffpunkt: Michaelibad)

  • ,
  • Freitag, 07. Oktober 2022 19:00

Hallo JUNGS,

am Freitag, den 07.09. gehen wir mal wieder Schwimmen 🏊‍♂️! Also packt die Badehose ein und kommt um 19:00 Uhr zum "Michi" (Michaelibad). Der Eintritt kostet euch auch nur 3€, da wir den Rest über unser Gruppenbudget bezuschussen 😉. Bitte bringt das Geld passend mit, da wir keine großen Scheine wechseln können! 🤑

Treffpunkt ist dann um 19:00 Uhr 🕖 vor dem Michaelibad. Bitte seid pünktlich! Zwecks Budgetbezuschussung können wir leider nicht auf "Nachzügler" warten... (Nachkommen ist natürlich möglich, dann muss man aber selber den vollen Eintrittspreis zahlen). Evtl. werden wir nach dem Schwimmbad-Besuch noch in ein nähe gelegenes Lokal einkehren.

Für Neueinsteiger ist dieses Event nur bedingt zu empfehlen, da sich die Gruppe im Bad erfahrungsgemäß aufsplittet. (Wir haben kein festes Programm. Uns geht's mehr ums Planschen 😁). Solltest du trotzdem das erste mal vorbeischauen wollen und noch wenig Leute aus der Gruppe kennen, gib uns doch kurz vorher per Mail bescheid, damit wir dich vor dem Badeintritt kurz "abholen" können.

Hinweis: Die Rutsche können wir vermutlich nicht nutzen, da dort aktuell noch Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

Wenn die Zahlung des Teilnahmebeitrags Dich daran hindert an unserer Aktion teilzunehmen, melde Dich bitte bei uns! In diesem Fall kann z.B. diversity Teile des Betrags oder den ganzen Beitrag übernehmen. Am besten erreichst du uns hierfür über unser Kontaktformular. Natürlich gehen wir damit vertraulich um.