LesBiSchwule und Trans* Jugendorganisation - diversity München

youngsters: Serienmarathon im Café

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar.

Serienmarathon im Café

  • diversity Café, Blumenstraße 29 80331 München
  • Sonntag, 09. Oktober 2022 15:00 - Sonntag, 09. Oktober 2022 19:00

Die youngsters und JuLes fahren gemeinsam mit mit Dir vom 09. bis zum 11. Dezember auf unsere LesBiSchwule Winterfahrt nach Geiselhöring! :) Anmelden kannst Du Dich über diesen Link.


Diesen Sonntag wird es kreativ! Wir legen aber nicht selbst Hand an, sondern lassen uns von Melanie Rose und ihren ausgefallenen Designs inspirieren. Von der versteckten Höhle bis zur Wellnessoase im eigenen Schlafzimmer ist alles dabei. Wer weiß, vielleicht nimmst du ja die ein oder andere Idee für dich selbst mit nach Hause.

Wir veranstalten einen Serienmarathon in unserem Café (Blumenstraße 29). Auf dem Programm steht „How to build a sex room“. Dazu wollen wir es uns mit Getränken und natürlich auch einer Auswahl an Snacks auf den Sitzsäcken bequem machen.

Die aktuellen Hygieneregeln für den Besuch bei uns findest Du hier

Wir freuen uns auf Dich!