Queere Jugendorganisation - diversity München

youngsters: Neueinstiegstag

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Neueinstiegstag

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Sonntag, 06. November 2022 15:00 - Sonntag, 06. November 2022 19:00

Die youngsters und JuLes fahren gemeinsam mit mit Dir vom 09. bis zum 11. Dezember auf unsere LesBiSchwule Winterfahrt nach Geiselhöring! :) Anmelden kannst Du Dich über diesen Link.


Diesen Sonntag veranstalten wir wieder unseren Neueinstiegstag.
Wir machen's uns diesen Sonntag bei dem etwas herbstlichen Wetter im JuZ warm und bequem. Du kannst dich mit uns im Barbereich mit Kaffee/Tee und Kuchen gut gehen lassen oder auch Dich mit anderen in der Lounge entspannt zurückziehen und austauschen - also der perfekte Tag zum Vorbeischauen, wenn Du noch nie bei uns warst.

Ganz egal ob neu oder Stammgast, der Neueinsteigertag eignet sich am besten zum Kennenlernen gleichgesinnter Menschen. Es geht wie immer um 15:00 Uhr an der Blumenstraße 11 los, also schau diesen Sonntag einfach vorbei ;)

Die aktuellen Hygieneregeln für den Besuch bei uns findest Du hier

Wir freuen uns auf Dich!