Lesbian, Bisexual, Gay and Trans* Youth Organisation – diversity München

diversity München: Parade zum 50 jährigen Jubiläum der olympischen Spiele

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar.

Parade zum 50 jährigen Jubiläum der olympischen Spiele

  • ,
  • Saturday, 02. July 2022 10:15

Am Samstag findet die Parade zum 50 jährigen Jubiläum der olympischen Spiele in München statt und das diversity ist dabei! Es geht darum zu zeigen, dass München bunt ist und zusammen gegen die Angriffe auf Minderheiten aufzustehen. Im Anschluss an die Parade gibt es ein kostenloses Bühnenprogramm im Olympiapark, das ihr euch gerne anschauen könnt. Wir treffen uns um 10:15 Uhr an der Tramstation Pinakotheken und gehen von dort aus mit unseren Flaggen zum Treffpunkt und Startpunkt der Parade vor der alten Pinakothek. Die Parade wir ungefähr eineinhalb Stunden dauern. Es sind alle herzlich willkommen. Wir freuen uns mit euch gemeinsam sichtbar zu sein.