JUNGS München

Termine

Die aktuellen Termine des Angebots der JUNGS findest du hier

JUNGS: Schatzsuche

Freitag, 28. September, 19:00 Uhr

- Das Erbe von Gräfin Driest-Ivy -

Diesen Freitag gehen wir auf große Schatzsuche. Vor einer Woche ist das Testament der ehemaligen Gräfin von Sendling aufgetaucht. In diesem ist festgehalten, dass Derjenige welcher klug genug ist, ihre Rätsel zu lösen, der Erbe ihrer Reichtümer ist.
Es ist nicht bekannt wie reich Sie war, jedoch konnten wir einen kurzen Blick auf das erste Rätsel erhaschen.

Nun seid ihr gefragt. Schafft ihr es, den Schatz vor den anderen zu finden? Oder bleibt er für ewig verborgen.
Wir treffen uns um 19 Uhr im Jugendzentrum. Dort werdet ihr in Teams aufgeteilt und ihr dürft euch auf die Suche durch die Münchener Innenstadt machen.

Wir freuen uns auf euch

euer Jungs Team

Treffpunkt: Jugendzentrum Diversity, Blumenstraße 11, 80331 München

Fragen? Schreibe eine Mail an JUNGS!