youngsters München

Termine der youngsters München

Hier findest du alle aktuellen Termine der youngsters München im Überblick

youngsters: FÄLLT AUS: Deutsches Museum

Sonntag, 15. März, 12:00 Uhr

Das Deutsche Museum und seine Zweigstellen haben vom 14. März bis zum 19. April geschlossen, weshalb wir unsere Veranstaltung leider ausfallen lassen müssen.

Euer Team

Es wird mal wieder Zeit den Bildungsauftrag der youngsters zu Erfüllen! Doch keine Angst es wird nicht langweilig! Denn wir gehen ins gemeinsam ins Deutsche Museum! Künstliche Blitze, ein nachgebauter Bergbaustollen oder die Sternenshow im Planetarium: Auf 25000 m² erwarten uns mehr als 30 Ausstellungen mit Meisterwerken der Naturwissenschaft und Technik.

Das ganze kostet dich nur 3 Euro - den Rest übernehmen wir! Bitte denke daran Schüler-, Studentenausweise und alles was sonst eine Ermäßigung bewirken könnte mitzubringen!

Wir treffen uns ausnahmsweise schon um 12 Uhr im Juz, da das Deutsche Museum schon um 17 Uhr schließt. Bitte seid sehr pünktlich, da wir schon um kurz nach 12 Uhr losgehen! 

Du warst schonmal im Deutschen Museum? Kein Problem! Dann kannst du uns die besten Exponate zeigen!

Wir freuen uns auf Euch!

Treffpunkt: Jugendzentrum Diversity, Blumenstraße 11, 80331 München

Fragen? Schreibe eine Mail an youngsters!