youngsters München

Termine der youngsters München

Hier findest du alle aktuellen Termine der youngsters München im Überblick

youngsters: Minigolf

Sonntag, 18. Juli, 15:00 Uhr

Liebe youngsters,

an diesem Sonntag gehen wir zum Minigolf spielen! Je nach Wetter fahren wir dazu in den Olympiapark oder werden Indoor-Möglichkeiten nutzen. Wir treffen uns um 15 Uhr im Jugendzentrum und brechen dann gemeinsam zum Minigolf auf. Sei bitte zeitig da damit wir pünktich aufbrechen können.

Egal, wie erfahren du mit dem Schläger bist, komm vorbei! Es geht schließlich um den Spaß! Du hast nichts zu verlieren als 2 Euro Eintritt - den Rest übernehmen wir.

Beachte zu unserem Treffen bitte unser Hygienekonzept. Da wir nur begrenzte Plätze haben, musst du dich vorab über unser Kontaktformular anmelden. Bitte lass uns außer Deinem Namen auch wissen, ob Du nach Bayrischen Coronaregeln nicht mehr in die Personengrenze zur Kontaktbeschränkung fällst - d.h. geimpft oder genesen bist.

Wir freuen uns auf Dich!

Treffpunkt: Jugendzentrum Diversity, Blumenstraße 11, 80331 München

Fragen? Schreibe eine Mail an youngsters!